A A
RSS

Autoreifen aufziehen mal anders

Fr, Jun 11, 2010

Kurioses

In dieser schönen neuen Rubrik widme ich mich Kuriositäten die mit Autoreifen oder Reifen im Allgemeinen zu tun haben. Dabei soll die Kategorie als kleine Auflockerung des sonst eher trockenen Themas gedacht sein. Hier wird alles gepostet, was lustig, seltsam und erstaunlich ist. Bin mal gespannt was da so zusammen kommt.

Als ersten Beitrag habe ich mir ein Video ausgesucht. Es zeigt einen Ausschnitt aus der TV-Show „Wetten dass…“ vom 21. März 2009 in München. Michael Weber aus Berlin hat gewettet, dass er ohne jedes Werkzeug oder andere Hilfsmittel zwölf Autoreifen innerhalb von eineinhalb Minuten aufziehen kann.

Mario Barth ist der Wettpate bei dieser Autoreifen-Wette und ist natürlich  mit vollem Einsatz dabei .

Michael hat seine Wette gewonnen. Hochachtung vor dieser Leistung! Das Video ist auf jeden Fall ein zünftiger Einstand für diese neue Kategorie.

Tags: , , ,

autoreifenhilfe

Umfragen zum Thema Reifen

Kategorien

"));