A A
RSS

Pirelli Kalender 2011 – Stars und Sternchen

Mo, Dez 6, 2010

News

Für das Jahr 2011 läuft der neue Pirelli Kalender unter dem Motto “Mythology”. Dafür wurden natürlich nicht nur Models sondern auch Schauspieler, wie die Hollywood-Beauty Julianne Moore abgelichtet. Und das von keinem geringeren als Star-Designer Karl Lagerfeld. Die Schönheiten posieren in unterschiedlichen Stellungen und mit diversen Utensilien als Göttinnen. Und auch ein Gott ist dabei :-) . Bereits in den vergangenen Jahren zogen sich Schauspielerinnen wie Hilary Swank oder Naomi Watts für den Kalender aus.

Bei youtube habe ich dieses interessante Video gefunden, das einen Einblick hinter die Kulissen des Pirelli Kalender 2011 Shootings gibt:

Die heldenhaften Posen wirken alles in allem sehr elegant und ästhetisch. Zu den abgelichteten Stars und Sternchen zählen unter anderem Elisa Sednaoui, Erin Wasson und Isabel Fontana. Da vergißt man (n) doch glatt, dass Pirelli eigentlich in Autoreifen macht ;-) .

Tags: , ,

2 Responses to “Pirelli Kalender 2011 – Stars und Sternchen”

  1. Romaine Duellman sagt:

    Endlich mal ein Blog, der wirklich informative Beiträge veröffentlicht. Leider ist hierzulande die das Schreiben von Blogs nicht groß ausgeprägt, hier hat der User aber einen echten Mehrwert. Ich finde auch teilweise die Diskussionen sehr interessant. Da sieht man, dass sich jemand echte Mühe gemacht hat.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pirelli Kalender 2011 – Stars und Sternchen | Autoreifen-Hilfe « eycooley.de - 06. Dez, 2010

    [...] more here: Pirelli Kalender 2011 – Stars und Sternchen | Autoreifen-Hilfe Stars No Comments [...]

Leave a Reply

autoreifenhilfe

Umfragen zum Thema Reifen

Kategorien

Blogroll

Seiten

Letzte Kommentare

"));