A A
RSS

Umfrage – Winterreifenpflicht

Mi, Nov 17, 2010

News

Da es ja so scheint, als ob sich eine schnelle Lösung des Themas Winterreifenpflicht leider noch nicht anbahnt, habe ich diese Tatsache mal zum Anlass genommen um meine erste Umfrage hier auf Autoreifen-Hilfe.de zu starten. Das Formular findet ihr rechts in der Sidebar. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Tags: ,

One Response to “Umfrage – Winterreifenpflicht”

  1. GetUppa sagt:

    Es ist schon traurig mit an zu sehen, wie die deutsche Bevölkerung immer mehr bevormundet wird. Und schlimmer noch, es ist nötig. Wir wollen zum Mars reisen und sind nicht in der Lage dem Strassenverhältnis angepasst Auto zu fahren. Den Entscheidern fällt das leicht, sie fahren Dienstwagen, Winterreifen auf Staatskosten. Wir müssen mal wieder tief in den Geldbeutel greifen. Was wir uns als Nächstes ‘befohlen’? Wir entscheiden schon längst nicht mehr selber über unser Geld und lassen uns das friedlich gefallen. Wir sollten uns mal wieder wehren, auf die Strasse gehen. Aber anscheinend gibt es sowas nur in Frankreich. Traurig traurig. Ach übrigens, auf Glatteis rutscht jeder Reifen gleich. Probiert es aus !

Leave a Reply

autoreifenhilfe

Umfragen zum Thema Reifen

Kategorien

"));